Freitag, 24. August 2012

Alverde - Nude Rose

Da ich viel Gutes von dem gebackenen Lidschatten "Nude Rose" von Alverde gehört habe, habe ich mir ihn vor längerer Zeit gekauft und will euch jetzt mal berichten :)
Gekostet hat das Schätzchen 3,75 Euro. Wie viel Gramm enthalten sind, steht leider nicht auf der Verpackung. Aber mal ehrlich - so einen Lidschatten bekommt man eh selten leer...

Die Farbe hat mich gleich von Anfang an angesprochen. Es ist ein wunderschönes Rosegold. Meiner Meinung nach gibt es sowas nicht oft in der Drogerie und erst recht nicht in der Qualität.
Der Lidschatten enthält keinen groben Glitzer, sondern nur einen wunderschönen Schimmer. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich wunderbar auftragen.

 
 
Auf dem Auge sieht der Lidschatten sehr natürlich aus. Er lässt sich wunderbar für Altag- und romantisch-/verspielte Looks verwenden :)

Schaut ihn euch mal an. Er ist es wert. Versprochen. Indianaehrenwort :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen