Mittwoch, 22. August 2012

EOS - Lippenpflege in der Kugel

Oh mein Gott - ich MUSS es haben! Dieser Gedanke ging mir zuerst durch den Kopf als ich einen EOS Lipbalm sah. In den USA sind die kleinen Kugeln ja mehr als beliebt. Kein Wunder- dort sind sie ja mit 3-4 Dollar auch sehr erschwinglich. In Deutschland zahlt man mindestens 10 Euro. Ich hab meinen bei Redrox cosmetic für 13 Euro gekauft.
Das besondere an dem Balms ist nicht nur die Verpackung, die ich persönlich super finde, sondern auch die Zusammensetzung.
Die Lippenpflege ist zu 95% organisch und zu 100% natürlich. Viele haben ja ein Problem mit dem Geruch/Geschmack. Ich besitze die Geschamcksrichtung Srawberry Sorbet und finde das Zeug richtig lecker :)
Die Pflegewirkung ist okay. Nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Meine Lippen sind nicht so anspruchsvoll, da reicht die Pflege völlig aus.
Den Lipbalm gibt es insegesamt in 6 Geschmacksrichtungen: Lemon Flavor, Summer Fruit, Sweet Mint, Strawberry Sorbet, Medicated Tangerine, Honeysuckle Honeydew.

 

 Und soll ich euch was sagen? Ich will sie alle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen