Donnerstag, 23. August 2012

Kiko "ALL OVER LIGHT"-Highlighter


Da ich verrückt nach Highlightern bin und mir gut vorstellen kann, dass es vielen von Euch auch so geht, möchte ich euch heute meinen zweitliebsten Highlighter vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Kiko. Ich habe keinen Kiko bei mir Nähe, habe also auch nicht viel von Kiko. Ich bin aber sehr gespannt auf weitere Produkte, da dieses Schimmerpuder mein Herz im Sturm erobert hat.
Der Highlighter kommt aus der „ALL OVER LIGHT“-Reihe und wird als Face&Body Highlighter verkauft. Ich habe mir die Nummer 03 ausgesucht. Regulär kostet er 7,90 Euro, ich habe ihn aber bei einer Aktion für 3 Euro bekommen :) Enthalten sind 5.5g und er kommt in einer gummierten schwarzen Dose mit Spiegel.




Zur Farbe: Der Highlighter hat keinen groben Glitzer sondern nur einen wunderschönen Schimmer. Im Gegensatz zum Mary-Lou-Manizer ist er eher ein sehr warmes, leicht dunkleres Gold. Besonders auf gebräunter Haut stelle ich mir den Highlighter sehr schön vor. Die Konsistenz ist sehr weich und krümmelt nicht. Er ist sehr gut pigmentiert und auch hier muss man etwas aufpassen, wenn man nicht total speckig aussehen möchte.

Ich habe ihn euch hier mal neben dem Mary-Lou-Manizer geswatcht.: Links - Kiko, Rechts – the Balm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen