Samstag, 18. August 2012

Mary-Lou Manizer

Mary-Lou Manizer

Heute möchte ich Euch meinen allerliebsten Highlighter vorstellen. Wie Ihr bereits am Titel sehen könnt handelt es sich hierbei um den Mary-Lou Manizer oder auch bekannt als "the luminizer" von the Balm. Ich denke, dass viele von Euch diesen Highlighter bereits durch den riesigen Hype kennen, dennoch möchte ich ihn nocheinmal für alle vorstellen, die ihn noch nicht kennen oder noch überlegen ihn zu kaufen :)


 Ich habe recht lange nach einem Produkt gesucht, welches mir DEN ultimativen Speckschwartenglanz zaubert und nach geraumer Zeit endete meine Suche bei "the Balm".
Gekauft habe ich den Highlighter beim Redrox-Stand in Dortmund für 20 Euro.Enthalten sind 8,5g, ich denke, dass man damit eine Ewigkeit auskommt. Ihr bekommt ihn in Onlineshops (z.B.: kosmetik4less,redrox) etwas günstiger, jedoch kommen dort ja noch Versandkosten hinzu.



Jetzt will ich mal versuchen euch die Farbe zu beschreiben: Es handelt sich um ein eher kühles, helles Gold, welches wunderbar schön schimmert. Der Highlighter hat wirklich keinen groben Glitzer sondern nur feinen Schimmer, welcher auf den Wangen einfach zauberhaft aussieht. Wie oben schon erwähnt ist er sehr gut pigmentiert und sehr kräftig, erzeugt also einen ziemlich "speckigen" Glanz. Mag man diesen "speckigen" Glanz nicht ist er eher mit Vorsicht zu genießen. Aber ich LIEBE es :)

Hier einmal ein Swatch bei Tageslich im Schatten.
Und hier einmal in der Sonne.












Kaufempfehlung?: Ja, ja und nochmals JA. Der Luminizer ist mein absolutes Must-Have und vergoldet mir jeden grauen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen